Album

Takt32 - ID

Takt32 - ID

Label: 

Vom Schwimmtalent mit Stipendium zum Battle-Rap-Kid. Takt32 beweist mit "ID", dass er weit mehr zu erzählen hat, als so manch anderer 0815-Straßenrapper.

Takt32 hat nicht den gewöhnlichen (oder oft proklamierten) Weg eines Berliner Straßenrappers hinter sich. Aufgrund seines Schwimmtalents nahm er an vielen Wettbewerben teil und ging nach seinem Abitur für vier Jahre auf ein College in St. Louis, das ihm ein Sportstipendium ermöglichte. Die dort präsente Battle-Szene inspirierte ihn dazu, selbst mit dem Rappen anzufangen.

Zurück in Deutschland konnte er bei der Battle-Rap Veranstaltung Rap am Mittwoch Erfolge feiern. 2014 erschien seine Debüt-EP und seitdem arbeitet Takt32 fleißig an weiteren Releases, wobei er sich aber nicht auf Battle-Rap beschränkt, sondern auch sozialkritische Themen abarbeitet. "ID" ist sein zweiter Langspieler und erscheint am 25. November 2016. Dieser soll persönlicher werden als der Vorgänger "Gang".

Takt32 - Was wäre

"ID" von Takt32 erscheint am 25. November 2016 via Kiezkunst (Chapter One / Universal Music).

Download & Stream: 

Videos

Ähnliche Künstler