T = 0

T = 0

Tall Ships

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

"T = 0" ist die neue Single von Tall Ships und gleichzeitig der erste Vorgeschmack auf das kommende Debütalbum. Mit dem Song haben sich nun die Kumpels von 65daysofstatic an die Remix-Regler gesetzt.

Da passen zwei perfekt zusammen. Tall Ships und 65daysofstatic (65dos) sind Brüder im Geiste. Besonders wenn es um die Erweiterung des Post-Rock Genres geht. Die 65dos haben sich ja bereits große Anerkennung in der Musik-Szene erspielt. Nicht nur durch ihren abgefahrenen Mix aus Rock-Instrumental-Dance-Rave-Hardcore, sondern auch durch ihre unglaublich intensiven Live-Shows.

Jetzt helfen sie ihren Kumpels von Tall Ships auf die Beine und remixen deren neue Single "T = 0". Das Resultat ist ein dicker Sound-Bastard, der straight nach vorne geht. 65daysofstatic drücken dem Song ihre ganz eigene Note auf. Damit soll das Original aber gar nicht in den Hintergrund gerückt werden. "T = 0" ist die bombastische SIngle eines Albums, das bis dato weder Namen noch Release-Datum besitzt. Was man bisher hören konnte, wie letztens auf dem Immergut Festival 2012, macht aber neugierig und große Lust auf mehr. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen