Tample - Summer Light

Tample präsentieren das neue Musikvideo zur ihrer Single "Summer Light".

Woran liegt es, dass manche Songs so süchtig machen wie bestimmte Substanzen? Die Wissenschaft hat darauf noch keine Antwort, genauso wenig die Band Tample aus Frankreich. Was man bei diesem Synth-Pop-Quartett aus Bordeaux allerdings perfekt beobachten kann, sind sofort eintretende körperliche Symptome bei Kontakt mit ihrer Musik. Egal in welcher Reihenfolge man die Songs „Chimera“, „Summer Light“, „Keep Your Distance“ oder „Runaway“ aus dem neuesten Album abspielt, man spürt es direkt: Ein Zwang zum mitpfeifen und unaufhörliches Kopfnicken und Lächeln machen sich breit. Die Hüften fangen an zu schwingen und ein schon fast obsessiver Drang stellt sich sein, immer und immer wieder auf Repeat zu drücken. 

Die Songs von Tample sind ansteckend, unmittelbar und unverwechselbar. Das ging auch an Citroën nicht vorbei: Die atmosphärische und zugleich unverschämt eingängige Single „Summer Light“ untermalt den neuen Werbespot des französischen Automobilherstellers. Passend hierzu präsentieren Tample jetzt einen neuen Edit ihrer Single – inklusive Musikvideo. 

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden.