Taylor Swift

Taylor Swift - Reputation

Die amerikanische Singer-/Songwriterin Taylor Alison Swift zählt spätestens seit ihrem zweiten Album "Fearless" zur obersten Riege der Pop-Superstars. Bereits 2015 verkauften sich ihre Tonträger weltweit bis zu 170 Millionen Mal. Damit zählt sie zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten.

Zu Beginn ihrer Karriere machte Taylor Swift genau die Musik, von der sie als Kind begeistert war: Country. Mittlerweile hat sich ihr Musikentwurf zu lupenreinen Pop transformiert - über die Maßen Guten obendrein. Sie und ihre Familie stammen aus Pennsylvania, mittlerweile ist Swift mit Songs wie "Shake It Off" oder "Blank Space" vor allem in den obersten Chartregionen der Welt zuhause. 

Ihre neuste Singleauskopplung "Look What You Made Me Do" vom Anfang November erscheinenden Album "Reputation" überholte Adeles "Hello" als meist gestreamter Song innerhalb der ersten 24 Stunden auf Youtube - neue Bestmarke: 28 Millionen Views.

Im November 2017 erschien mit "Reputation" Album Nummer sechs.

Alben

Taylor Swift - Reputation

Taylor Swift - Reputation

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
"Reputation" von Taylor Swift ist nicht das erwartete Hitalbum mit dem viele rechneten, verbindet aber alles was gerade popmusikalisch angesagt ist.
1989

Taylor Swift - 1989

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Chartsfutter
Taylor Swift ist der erfolgreichste Popstar in den USA. Mit ihrer Mischung aus Country und zeigemäßem Mainstream-Pop hat sie in ihrer Heimat einen Nerv getroffen. 

News

taylorswift_youtubescreenshot

Taylor Swift: Fans bei Konzert per Gesichtserkennung gescannt

Grund dafür: Die Suche nach Stalkern
Es klingt unheimlich: Besucher eines Konzertes des Popstars Taylor Swift sollen angeblich per versteckter Kamera heimlich und mit Gesichtserkennungssoftware am Eingang gefilmt worden seien. Verantwortlich dafür sei eine Veranstaltungsagentur, die so Stalker der Sängerin filtern sollte.

Videos

Delicate

Taylor Swift - Delicate

Taylor Swift hat ein Video mit dem Titel "Delicate" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik runterladen: Songs downloaden und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Ähnliche Künstler