Alben

Setback On The Right Track

Tellaro - Setback On The Right Track

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Süße Melancholie mit italienischem Pathos
Anfang 2004 veröffentlichte das Trio Tellaro seine erste EP. Darauf enthalten waren wunderbar einfach aber hoch emotional arrangierte Gitarren-Popsongs. Das Debütalbum macht nun umso deutlicher, welch Potenzial hinter der Band steckt.
Tellaro

Tellaro - Tellaro

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Akustische Wehmut
Drei Musiker aus Sizilien setzten sich im Winter 2002 einige Wochenenden in ein Studio und reduzierten den gemeinen Rocksong auf seine wesentlichen Bestandteile. Das erste Resultat aus diesen Tagen ist nun zu hören.

Ähnliche Künstler