This Charming Mixtape

Theophilus London - This Charming Mixtape

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Theophilus London läuft sich mit diesem großartigen Mixtape für einen möglichen Albumrelease warm, der Kanye West die Schweißperlen auf die Stirn treiben dürften. Denn London schafft es HipHop poppen zu lassen, ohne einmal die Autotune-Taste zu drücken.

The Smiths, Elvis Costello, Whitney Houston, Kraftwerk, Bill Withers: Theophilus Londons Kosmos ist groß. Furchtlos stürzt er sich hinein. Singt, rappt, crooned und macht die Ladies wahnsinnig. So kann, besser: sollte sich die Zusammenführung von Hip-Hop und Pop anhören, die dank kurzer Anbindung an House auch im Club knallen kann.

Kein Wunder, dass Whitney Houston (ja, die!) ihn zum "New King Of Pop" gekürt hat. Schließlich stammt London aus Brooklyn, der Nachbarschaft der letztjährigen "Queen Of Pop" Santogold also, deren Fans er mit diesem Geniestreich im Vorbeigehen abholen müsste. Genug Lobhudelei, Downloadbefehl! Kostet auch nix!

Florian Schneider / Tonspion.de

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Rent Money - Hold On (Artwork)
TONSPION TIPP

Fast Forward: Neue Rap-Hits aus dem Netz #3

Harte Beats und große Emotionen
Ausgabe drei unserer Kolumne konzentriert sich auf energetischen Rap, der seine Inspiration aus Künstlern Post Malone und Drake, bis hin zu Kanye West und Kid Cudi zieht. 
Cassidy Shooster - Waste (Artwork)
TONSPION TIPP

Fast Forward: Neue Rap-Hits aus dem Netz #1

Harte Beats und große Emotionen
Zur Feier unseres neuen Ablegers Rapspion werden wir euch in dieser Kolumne regelmäßig die kommenden Hip-Hop-, Rap- und R&B-Hits aus dem Netz vorstellen. Komprimiert und im Schnelldurchlauf. 
Musik Streaming Anbieter im Vergleich

Musik Streaming Anbieter im Vergleich

Alle wichtigen Streamingdienste im Netz
Streamingdienste bieten für eine überschaubare monatliche Pauschale den Zugriff auf Millionen von Alben und Songs. Mit Playlists und persönlichem Radio verändern sie grundlegend, wie und welche Musik wir hören. Hier die wichtigsten Anbieter im Schnellvergleich.
Kanye West

Kanye West wegen Erschöpfung ins Krankenhaus eingeliefert

Rhymefest: Er braucht psychologische Hilfe und eine Pause
Über den mentalen Zustand von Kanye West haben selbst seine engsten Freunde bereits ihre Bedenken geäußert. Jetzt wurde Kanye West von der Polizei ins Krankenhaus eingeliefert, seine aktuelle Tour wurde gecancelt.