Theophilus London - Higher

Theophilus London hat ein Video mit dem Titel "Higher" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

The Smiths, Elvis Costello, Whitney Houston, Kraftwerk, Bill Withers: Theophilus Londons Kosmos ist groß. Furchtlos stürzt er sich hinein. Singt, rappt, crooned und macht die Ladies wahnsinnig. So kann, besser: sollte sich die Zusammenführung von Hip-Hop und Pop anhören, die dank kurzer Anbindung an House auch im Club knallen kann.

Kein Wunder, dass Whitney Houston (ja, die!) ihn zum "New King Of Pop" gekürt hat. Schließlich stammt London aus Brooklyn, der Nachbarschaft der letztjährigen "Queen Of Pop" Santogold also, deren Fans er mit diesem Geniestreich im Vorbeigehen abholen müsste. Genug Lobhudelei, Downloadbefehl! Kostet auch nix!

Florian Schneider / Tonspion.de

Aktuelles Album

I Want You

Theophilus London - I Want You

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Theophilus wants You!

Theophilus London hält seine Fans weiter mit Mixtapes bei Laune. „I Want You“ ist das zweite Tape des Rappers aus Brooklyn seit „This Charming Mixtape“, das wir Anfang 2009 vorgestellt haben, im Netz die Runde machte. Konkrete Pläne für ein Album scheint es derweil nicht zu geben.

Ähnliche Künstler