Thomas Hüetlin

Thomas Hüetlin, studierte Literatur und Politikwissenschaft und erlernte sein Handwerk an der Deutschen Journalistenschule. Er arbeitete von 1989 bis 1991 bei dem Magazin Tempo und ist seit 1991 beim SPIEGEL tätig, unter anderem als Auslandskorrespondent in New York und London. Hüetlin erhielt für seine Reportagen zahlreiche Auszeichnungen.

Bei Tonspion kannst du Musik von Thomas Hüetlin hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Darüber hinaus informieren wir, wenn über Konzerte von Thomas Hüetlin.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu Thomas Hüetlin zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Alben

Thomas Hüetlin: Udo

Thomas Hüetlin - Udo

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Dieser Hut, diese Sonnenbrille, dieses Nuscheln: Udo Lindenberg ist längst zu einer Ikone der deutschen Rockmusik geworden. Seine Biografie ist dabei genauso spannend wie seine Karriere.

Ähnliche Künstler

Letzte Änderung: 29.10.2020