Sunglasses At Night EP

Sunglasses At Night EP

Tiga

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Tigas aktuelle Coverversion des Nelly-Fetzens "Hot In Herre" hat dem Kanadier viele Freunde beschert. Sein Erfolgssmasher "Sunglasses At Night" bleibt allerdings unerreicht.

Zusammen mit Jori Hulkkonen machte sich Tiga in einem fröhlichen Moment an eine Coverversion des Corey Hart-Klassikers. Und landete mit dem recht schnell zusammengeschusterten "Sunglasses At Night" einen veritablen Hit, der genau zur richtigen Zeit das Electroclash-Fieber anheizte. Zumindest in Europa schaffte es "Sunglasses At Night" beachtlich schnell in die oberen Regionen der hiesigen Charts - und trotz aller Anstrengungen konnten Formatradio und Musikfernsehen das Lied nicht ganz kaputtnudeln. Und nun, aus der Distanz, macht "Sunglasses At Night" glatt noch einmal so viel Spaß wie vor zwei Jahren. Noch mehr Freude bereitet da nur noch sein exquisiter Beitrag zu K7!s DJ Kicks-Reihe, wo er seine Skills als DJ unter Beweis stellt. Aber das gehört hier nicht hin. (sc)

TONSPION Update

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Newsletter in die Mailbox und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler