Till Brönner - The Good Life

Till Brönner - The Good Life

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Im Frühjahr spielte er noch im Weißen Haus, im Herbst ist Till Brönner mit neuer Platte im Gepäck auch wieder in Deutschland unterwegs und feiert „The Good Life“.

Im Jahr 2010 erlangte Till Brönner durch die Casting-Show X-Factor auch beim jazzfremden Publikum in Deutschland Bekanntheit, in der Szene ist der Trompeter allerdings schon lange ein Weltstar. Im April 2016 wurde Brönner sogar ins Weiße Haus eingeladen, um mit Barack Obama und 45 internationalen Jazz-Kollegen den International Jazz Day der UNESCO zu feiern.

Brönner, der auch als Produzent, Arrangeur und Sänger aktiv ist, veröffentlicht nun sein mittlerweile achtzehntes Album. „The Good Life“ ist Musik für ruhige und friedliche Momente, besticht durch Eleganz und Klasse und versetzt den Hörer in das Ambiente einer stilvollen Loft-Party in New York mit viel zu kleinen Häppchen. Mal ganz lecker, mal zum Schnarchen.

Till Brönner - The Good Life (Filtr Sessions)

Till Brönner live:

15.09.16 Herford, Musik Kontor

01.11.16 Zürich, Kongresshaus

06.11.16 Dortmund, Konzerthaus

08.11.16 Darmstadt, Staatstheater

09.11.16 Wuppertal, Historische Stadthalle

13.11.16 Magdeburg, Bühne im Opernhaus

14.11.16 Hamburg, Laeiszhalle

20.11.16 Bielefeld, Stadthalle

29.11.16 Ravensburg, Konzerthaus

30.11.16 Köln, Kölner Philharmonie

02.12.16 Waiblingen, Ghibellinensaal im Bürgerzentrum

03.12.16 Baden-Baden, Festspielhaus

04.12.16 Leipzig, Gewandhaus

„The Good Life“ von Till Brönner erscheint am 2. September 2016 über Masterworks (Sony Music).

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Sting (Foto:Presse / Universal Music)

Sting kommt 2017 für drei Konzerte nach Deutschland

Ein Hauch eines The Police-Comebacks
Auf seinem neuen Album „57th & 9th“ kehrt der ehemalige The Police-Frontmann zum Pop zurück, der ihn einst groß machte. Nächstes Jahr präsentiert er die neuen Songs bei drei Konzerten in Deutschland.
Sting Bataclan 12.11.2016

Sting spielt erstes Konzert im Bataclan ein Jahr nach dem Terroranschlag

Eagles of Death Metal Frontmann wurde Eintritt verwehrt
Sting eröffnete gestern den Pariser Club Bataclan neu. Vor einem Jahr hatten Terroristen bei einem Konzert der Eagles Of Death Metal 90 Menschen erschossen und zahlreiche weitere verletzt. Dem Frontmann der Band Jesse Hughes wurde der Zutritt zum Konzert verweigert.
Hingeschaut: Chromeo - Bonafied Lovin`

Hingeschaut: Chromeo - Bonafied Lovin`

Musikclip-Hommage
"Money for nothing and the chicks for free". 1985 war die Musikwelt noch in Ordnung und Bands wie die Dire Straits konnten trotz unmöglichem Aussehen (Stichwort: Stirnband) zu Superstars werden. MTV sei Dank. 22 Jahre später sieht alles anders aus, Chromeo können ein Lied davon singen.
The Police kommen

The Police kommen

Nun sind auch Daten für Deutschland bestätigt
Die ersten Daten für die USA und Kanada sind ja bereits seit kurzer Zeit bestätigt, nun aber kann man sich auch hierzulande mit Gewissheit freuen: The Police kommen nach Deutschland.
The Police-Reunion?

The Police-Reunion?

Werden Sting & Co tatsächlich wieder gemeinsam auf die Bühne gehen?
The Police, dieses musikalische Urgestein, das zum Ende der Siebziger und Anfang der Achtziger einen unverwechselbaren Mix aus Rock, Pop, Reggae, Blues und Jazz kreierte, steht angeblich vor einer Reunion. Gerüchten zufolge plant das allseits bekannte britische Trio anlässlich seines 30. Geburtstages erneut auf Tour zu gehen. Eine reine Promokampagne?