Tim Freitag

Tim Freitag

Tim Freitag ist nicht etwa ein neuer Songwriter, der uns mit hart gefühlten Texten im Radio in den Ohren liegt. Nein, Tim Freitag ist eine Indie-Rock-Band. Genauer gesagt: Ein Züricher Indie-Rock-Band auf dem Weg nach ganz oben.

Ende 2017 setzten sie nun – nach vielen Jahren konsequenter Arbeit – zum ersten Schritt ihrer Musikkarriere an, veröffentlichen ihre erste massenwirksame Single, "Bruises", und planen für Anfang 2018 den Release ihres ersten, lang erwarteten Albums.

Alben

Tim Freitag - Bruises
PREVIEW

Tim Freitag - Bruises

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Für Züricher Indiefans sind Tim Freitag schon lange ein Synonym für energiegeladene Live-Shows und euphorischen Rock. Mit ihrer neuen Single im Stil der frühen U2 trägt die fünfköpfige Band diesen Ruf nun auch über die Grenzen ihrer Heimatstadt.

Ähnliche Künstler