Tindersticks - Willow

Die Tindersticks arbeiten in diesem zarten Track mit Schauspieler Robert Pattinson ("Twilight") zusammen, der auch im düsteren Clip zu sehen ist.

Die Single wird am diesjährigen Record Store Day am 13. April 2019 erscheinen und ist ein minimalistischen und doch sehr orchestrales Stück. Zudem ist der Song Part des Soundtracks zu dem Film "High Life", in dem Pattinson ebenfalls zu sehen sein wird.

Diese Filmmusik wird am 05. April erscheine und Tindersticks’ Stuart A. Staple ist für den gesamten Score verantwortlich. Er selbst sagt dazu:

"I approached High Life with the simple idea of creating a sort of random music, existing in a void –like the constellations themselves –a framework that was always hidden from the musician and that they had only minimal or no information to play or react to as we recorded". 

Gegründet 2003 brachten die Tindersticks aus Nottingham den Kammerpop in den Indierock.

Aktuelles Album

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen