Tocotronic - Electric Guitar

In dem neuen Musikvideo von Tocotronic zu ihrer Single "Electric Guitar" wird mit prominenter Unterstützung das dritte Kapitel des Konzeptalbums "Die Unendlichkeit" erzählt.

Mit Jasna Fritzi Bauer in der Hauptrolle präsentiert das neue Video fesselnde und irritierende Einblicke in das Gesamtkonzept des neuen und bereits zwöften Studioalbums von Tocotronic, das am 26.01.2018 erscheint. 

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Tocotronic ist eine deutsche Rockband aus Hamburg, die Mitte der 90er stilprägend für die so genannte Hamburger Schule wurde.

Aktuelles Album

Tocotronic - Die Unendlichkeit (Artwork)
Album der Woche

Tocotronic - Die Unendlichkeit

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Wie man auf dem mittlerweile zwölften Album und mit über 40 Jahren noch drängend und direkt klingen kann, zeigen Tocotronic auf “Die Unendlichkeit” auf beeindruckende Weise: Ungewohnt autobiografisch birgt das Konzeptalbum auch Risiken der Peinlichkeit, doch diese umschiffen die Hamburger lässig.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen