Tom Misch

Tom Misch

Tom Misch ist ein britischer Komponist, Gitarrist, Violinist, Singer-Songwriter, Produzent und DJ - und gerade einmal 22 Jahre alt.

2016 veröffentlichte Tom Misch die EP „Reverie“ incl. des wunderschönen Videos für die Single "Watch Me Dance“. Im März 2017 folgte sein eklektisches, neues Projekt "5 Day Mischon“ bei dem er mit Künstlern wie Carmody, Novelist, Will Heard, Kaidi Akinnabi und Tobie Tripp kollaborierte. Zudem hat sich Tom den Ruf als einer der besten britischen Produzenten durch Remixe und Edits für Lianne La Havas, Mos Def und Busta Rhymes erarbeitet.

Mit "Geography" erscheint am 06.04.2018 sein mit Spannung erwartetes Debütalbum.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Alben

Tom Misch - Geography

Tom Misch - Geography

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Und noch so ein heiß erwartetes Debüt eines kleinen Genies: Tom Misch kann von produzieren über singen und spielen tausende Dinge. Auf "Geography" kulminiert sein bisherigen Schaffen in einem sommer-soulig-jazzigen Popgemisch zum Niederknien.

Videos

Ähnliche Künstler

Letzte Änderung: 03.09.2020