Tom Waits

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Tom Waits im Tonspion.

Leider ist noch keine Bio von Tom Waits vorhanden. Wenn du das Profil ergänzen möchtest, kannst du uns deinen Text zu Tom Waits senden. Die Künstlerprofile werden regelmäßig aktualisiert, meistens bei neuen Alben, Downloads, Videos, Tourdaten oder News.

Unten kannst du Musik von Tom Waits hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu Tom Waits zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Alben

Anti Records Summer Sampler

Tom Waits - Anti Records Summer Sampler

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Heißer Batzen
Der Sommer zeigt sich in diesem Jahr von seiner besten Seite. Passend zum Wetter verschenkt Anti Records einen zehn Song starken Sampler. Auf „Anti Records Summer Sampler“ gibt es Songs von Tom Waits und Keith Richards, Calexico und Mavis Staples.
Glitter And Doom

Tom Waits - Glitter And Doom

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Großzügiger Grand Seigneur
Auf seiner "Glitter And Doom"-Tour verschlug es Tom Waits letztes Jahr leider nicht nach Deutschland. Glücklicherweise gibt es nun die Entschädigung auf Tonträger - und eine ganze Menge davon auch for free im Netz.
Orphans

Tom Waits - Orphans

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Dylans heimlicher Held
Mister Tom Waits vorstellen zu wollen, grenzt an Banauserei. Ein jeder, der irgendwann mal auf dem bluesig poppigen Gitarrensektor ein Ohr verlor, wird den Namen Waits schon mal gehört haben. Wenn nicht, dann aber zumindest diese einzigartige Stimme.
Real Gone

Tom Waits - Real Gone

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Waits zupft sich und uns den Blues
Da schlürft Tom Waits mal wieder zweifelnd durch einen hoffnungslosen Song und verbreitet alles andere als Frohsinn. "How`s It Gonna End" ist ein exklusiver Vorgeschmack auf "Real Gone", das neue Album des Altmeisters.
More Oar: A Tribute to Alexander `Skip` Spence

Tom Waits - More Oar: A Tribute to Alexander `Skip` Spence

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Tom Waits singt zu Ehren von Skip Pence
Songwriter Skip Pence verbrachte den Großteil seines Lebens in Sanatorien - bis auf vier Tage des Erwachens, als er ausbrach und sein legendäres Album "More Oar" aufnahm. Kein Wunder, dass sich auch Tom Waits am Tribute-Album beteiligte.

News

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit Tom Waits, Feist, Justice und vielen Reunions

Es ist Freitag, und Florian Schneider hat wieder im Feuilleton geblättert. Faz, Süddeutsche und Co. haben sich diese Woche mit den Alben von Justice und Tom Waits auseinandergesetzt, Feist in Berlin gesehen und die Reunion der Stone Roses bestaunt.

Videos

Ähnliche Künstler