Hinter All Diesen Fenstern

Hinter All Diesen Fenstern

Tomte

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Einmal mehr schönstes Liedgut, einmal mehr die großartigen Texte von Thees Uhlmann. „Hinter all diesen Fenstern“ heißt das dritte Album der wunderbaren Hamburger Rockmusikband Tomte.

Die ersten beiden Tomte-Alben hatten nun eine ganze Weile Zeit, Menschen zu begeistern. Und so trifft „Hinter all diesen Fenstern“ auf eine Schar Wartender, die – ebenso wie ihre Erwartungen – mittlerweile alles andere als klein ist. Und die Vorabsingle „Schreit den Namen meiner Mutter“ tut vieles, nur nicht enttäuschen. Melodien! Spannende Breaks! Pausen zum Luftholen! Zeit zum Atmen! Und einmal mehr ein Text, den man auf T-Shirts und Wände malen möchte, um ihn mit möglichst vielen anderen zu teilen. Schaut her: Schönheit, Trauer, Hoffnung. Noch den ganzen Mai und sicher auch an einigen Tagen des Sommers sind Tomte unterwegs, um Menschen zu bespielen und Rockmusik zu tun. Es ist anzuraten, sich an den unten angeführten Tagen und Orten einzufinden. Zum Zuhören zum Beispiel, oder zum Tanzen. Denn auch das geht. Rockmusik. (sc)

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen