New Christmas Songs

Tonspion - New Christmas Songs

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Es muss nicht immer nur "Last Christmas" oder "Jingle Bells" sein. Wir haben die besten alternativen Weihnachtslieder zusammen gestellt, die es umsonst im Netz gibt.

Mit dabei sind unter anderem die Folkrocker Blitzen Trapper und Cracker, die melancholischen Troubadoure Sufjan Stevens und Fleet Foxes, Lightspeed Champion, sowie die musikalischen Schwergewichte The Knife und Belle & Sebastian.

Sie alle haben ihre ganz persönliche Version eines zeitgenössischen Weihnachtslieds  aufgenommen und verschenken diese nun für kurze Zeit im Netz.

Tonspion

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Tonspion im Tonspion.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Die 10 besten alternativen Weihnachtsalben

Neue Musik fürs Fest der Liebe

Wer jetzt schon mit Schaudern daran denkt, dass am Weihnachtsabend bei den Eltern wieder dieselbe CD abgespielt wird wie immer, sollte sich mal diese Alternativen anhören und sicherheitshalber mit einpacken: Als Schutz vor dem Terror der „Weihnachtsbäckerei“ und dem Kitsch sämtlicher Chöre der Welt.

Die Playlist des Grauens: New Music Friday

Wie schlecht ist der Musikgeschmack in Deutschland?

Jeden Freitag veröffentlicht Spotify in der Playlist "New Music Friday" neue Musik. Und gibt inzwischen damit vor, was in Deutschland gehört wird.

Die Alben des Monats November 2017

Die TONSPION-Redaktion bewertet aktuelle Neuerscheinungen

Jeden Monat bewertet die Tonspion Redaktion die wichtigsten Neuerscheinungen mit Punkten von 6 (herausragend) bis 1 (schlimm). Hier unsere Album-Charts vom November 2017.

Meistgeklickt