Tove Lo - Cool Girl

Artist: 

Tove Lo veröffentlicht das Video zu ihrer aktuellen Single "Cool Girl". Schau' dir den Clip hier an.

Im Video gönnt sich Lo ein wenig Wahnsinn und steckt mal eben ein Hotelzimmer in Brand. Sie selbst sagt, dass das Video von einem Monolog aus "Gone Girl" inspiriert sei, in dem die Hauptdarstellerin endgültig "komplett zum Psycho wird".

Der Song wird auf ihrem zweiten Album "Lady Wood" sein, das am 28. Oktober bei uns erscheint.

Sieh' den Monolog hier:

 

 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld