T.R.3 - Audio Dope

Tre'Von Golden alias T.R.3 zeigt mit "Audio Dope" auf, wie man gängige Video-Klischees für sich ummünzen kann und damit eines der besten Videos der ersten Jahreshälfte liefert. 

Nein, T.R.3 liefert hier nicht das klassische Gangster-Rap-Video, auch wenn es auf den ersten Blick so wirken mag. Normalerweise wollen wir uns auf die Musik konzentrieren, doch auch wenn "Audio Dope" in all seiner lyrischen Härte, Eindringlichkeit und Düsterheit für sich selbst stehen könnte, ist es doch das Video von Regisseur BenjiDidIt, das hier die größte Aufmerksamkeit auf sich zieht und dem Song eine zusätzliche Ebene verschafft. Und weil man in solch einem Fall nichts vorwegnehmen will: lasst euch einfach darauf ein. 

Das neue Album "Together Alone" von T.R.3 ist seit 24.05.19 überall verfügbar.