Trailerpark - TP4L
UPDATE

Trailerpark - TP4L

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Trailerpark melden sich nach drei Jahren mit neuem Album zurück und machen ihrem Ruf als asozialste Rapcrew des Landes wieder alle Ehre. Am 20. Oktober 2017 heißt es "Trailerpark 4 Life" oder "TP4L".

Download & Stream: 

Trailerpark - Armut treibt Jugendliche in die Popmusik

Alligatoah, Sudden, Basti und Timi Hendrix schockieren als Trailerpark seit jeher mit Lyrics, die weit über die Grenzen des guten Geschmacks hinausgehen. Umso erstaunlicher war es, dass die erste Single-Auskopplung von "TP4L" "Armut treibt Jugendliche in die Popmusik" geradezu brav und augenzwinkend eher wie ein Alligatoah-Track wirkte als der bekannt schmutzige TP-Sound.

Aber keine Angst, liebe Fäkalfreunde, Trailerpark haben nur mit euren Erwartungen gespielt, sie sind immer noch die asoziale Rapcrew, die mit Freude alles und jeden diskriminiert, wie "Endlich normale Leute" beweist. So klingt also barrierefreie Musik.

Trailerpark - Endlich normale Leute

Playlist: die besten Deutschrap-Neuheiten 2017

Tracklist:

1. TP4L
2. Endlich normale Leute
3. Sterben kannst du überall
4. Poo Fighters
5. Hab dich mal nicht so
6. Arbeitskollegen
7. Armut treibt Jugendliche in die Popmusik
8. Nach allen Regeln der Kunst
9. Schlechte Angewohnheit
10. Rapetrain
11. Als gelesen markiert
12. Weg von hier
13. Aragorn

"TP4L" von Trailerpark erscheint am 20.Oktober 2017 via Trailerpark.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Alligatoah - Hab ich recht

Die 10 besten Songs von Alligatoah

Alligatoah ist zurück! Nicht nur, dass der vielseitige Rapper für den 14. September ein neues Album angekündigt hat, es handelt sich auch noch um den fünften Teil seiner legendären "Schlaftabletten Rotwein"-Reihe. Um die Vorfreude auf das Release anzuheizen, haben wir seine besten Songs für euch zusammengestellt.
KIZ Logo

K.I.Z und DJ Craft trennen sich

Nach 18 Jahren ist Schluss
Traurige Nachrichten für K.I.Z-Fans. Via Facebook-Post geben DJ Craft und Nico, Tarek & Maxim das Ende ihrer Zusammenarbeit bekannt.
Die Schwarzwälder Kirschtorten (Foto: Philipp Fröhlich)

Video: K.I.Z starten groteskes Schlagerprojekt

Die Schwarzwälder Kirschtorten
Moment, das sind doch bekannte Gesichter. Sind das nicht? Ja, sind sie. Die drei Jungs von K.I.Z lassen heute verlautbaren, dass sie ab sofort Schlager machen. Und zum Beweis servieren sie auch direkt die erste Single als "die Schwarzwälder Kirschtorten".