Sublimity

Sublimity

Transmission

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Die Mitglieder dieser Band haben es faustdick hinter den Ohren: Killing Joke, The Verve, Gorillaz und The Good, The Bad & The Queen sind einst ihre Spielplätze gewesen. Nun erscheint ihr zweites Album namens „Sublimity“, begleitet von einem Spacemonster und Freetrack in einem. bb

Download & Stream: 

Bisher ist noch keine Review zu "Sublimity" von Transmission im Tonspion vorhanden. Wenn du eine Review zum Album verfassen möchtest, kannst du uns deinen Text senden.Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosen Downloads, Pre-Listenings, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon* kannst du das Album "Sublimity" von Transmission kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

* Affiliate Link

TONSPION Update

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Newsletter in die Mailbox und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen