Tristan Brusch - Ich lass dich nie mehr los

Luftballons, eine riesige Banane und dutzende Foto-Filter machen Tristan Bruschs neues Musikvideo zu einem humorvollen Gesamtkunstwerk.

Auf "Das Paradies" entführte uns Tristan Brusch vorbei an "Zuckerwatte" und "Karussel" quer über den Rummel des Lebens. Mittlerweile ist der talentierte Singer-/Songwriter auf Tour und bietet sein Debüt auf den Bühnen des Landes dar. Warum sich ein Besuch lohnt, zeigt die neue Auskopplung zu "Ich lass dich nie mehr los", die wieder durch viel Esprit und Twists zu begeistern weiß.

Tristan Brusch vermengt gekonnt Stile wie friebrigen New Wave ("Hier Kommt Euer Bester Freund"), Disco Pop, Chansons und Breakbeats und kombiniert das Ganze mit pointierten Texten. 

Aktuelles Album

Tristan Brusch – Das Paradies
TONSPION TIPP

Tristan Brusch - Das Paradies

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
"Wenn Du Dich traust", singt Tristan Brusch in seiner Single "Zuckerwatte" zu seinem Debüt "Das Paradies" und er traut sich darin tatsächlich etwas: Mit coolem Synthie-Pop und schrägem Schlager-Touch stößt er eine längst überfällige neue Neue Deutsche Welle an.

Ähnliche Künstler