Twenty One Pilots - Chlorine

Die Jungs von Twenty One Pilots sind ja bekannt dafür, sich für ihre Videos ziemlich ins Zeug zu legen. Da ist auch "Chlorine" keine Ausnahme.

In dem Clip verwandelt das Duo einen verschmutzen Pool in ein Zuhause für einen kleinen Alien Namens Ned. Dieser hat übrigens schon fast Kult-Status bei den Fans der Band erreicht.

Seit 2009 macht das Duo aus Columbus im Bundesstaat Ohio nun zusammen Musik, die als Electro-Alternative-Rap-Pop beschrieben werden kann. Ihren Namen Twenty One Pilots kürzen sie entsprechend ihres lässigen Auftretens oftmals auch als TØP ab.

Aktuelles Album

Twenty One Pilots
TONSPION TIPP

Twenty One Pilots - Trench

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

"Trench", das mit großer Spannung erwartete fünfte Album des Duos Twenty One Pilots, wirft einen verlockenden gelben Faden aus:  Vielfältig, versponnen und verrückt sind die 14 Tracks, gebastelt aus einem furiosen Electro-Rock-Hip-Hop-Soul-Mix.

Ähnliche Künstler