Alben

Tyler, The Creator - Scum Fuck Flower Boy (Artwork)

Tyler, The Creator - Flower Boy

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Tyler, The Creators neues Album wird zunächst durch eine Kontroverse um seine Sexualität überschattet. Achtet man jedoch auf die tatsächlich wichtigen Aspekte von "Flower Boy", so wird schnell klar, dass Tyler hier das vielleicht beste Album seiner Karriere veröffentlicht hat.
Goblin

Tyler, The Creator - Goblin

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Freie Radikale
Tyler. The Creator und seine Crew Odd Future Wolf Gang Kill Them All halten derzeit im Alleingang das Internet in Atem. Als größte Hip-Hop-Hoffnung seit dem Wu-Tang Clan werden sie gesehen, mit Tyler. The Creator veröffentlicht jetzt der erste aus der Truppe ein offizielles Album.

News

Tyler, The Creator: "Ich hasse Rap!"

Tyler, The Creator: "Ich hasse Rap!"

Unterhaltsames Interview mit Larry King
Tyler, The Creator ist immer für kernige Sprüche gut. Im Interview mit TV-Dino Larry King sagte der Rapper, dass ihn Rap langweile und er künftig ganz andere Dinge machen wolle.
Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit den Foo Fighters, Clueso, Lena und Tyler. The Creator und dem Buch des Kollegen Tino Hanekamp
„Popschau“ - das ist unser wöchentlicher Blick ins Pop-Feuilleton. Welche Platten haben in der letzten Woche die Schreiber in den großen Redaktionen zu Lobeshymnen oder Schmähkritiken hingerissen? Was ist sonst noch passiert, und wieso verschenkt Clueso sein „Nummer Eins“-Album „An und für sich“?  

Videos

Ähnliche Künstler