Live At Splash!

Tyler, The Creator - Live At Splash!

Das Album "Live At Splash!" von Tyler, The Creator hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Live At Splash!" von Tyler, The Creator im Tonspion vorhanden. Wenn du eine Review zum Album verfassen möchtest, kannst du uns deinen Text senden.Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosen Downloads, Pre-Listenings, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon* kannst du das Album "Live At Splash!" von Tyler, The Creator kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

* Affiliate Link

Tyler, The Creator - IGOR (Artwork)

Tyler, The Creator

Schock, Liebe, Gewalt - so wirklich weiß man nie, was man von Tyler, The Creator zu erwarten hat. Und das ist gut so, denn damit macht er sich seit Jahren zu einem der interessantesten Künstler der Hip-Hop-Welt.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Tyler, The Creator: "Ich hasse Rap!"

Unterhaltsames Interview mit Larry King

Tyler, The Creator ist immer für kernige Sprüche gut. Im Interview mit TV-Dino Larry King sagte der Rapper, dass ihn Rap langweile und er künftig ganz andere Dinge machen wolle.

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit den Foo Fighters, Clueso, Lena und Tyler. The Creator und dem Buch des Kollegen Tino Hanekamp

„Popschau“ - das ist unser wöchentlicher Blick ins Pop-Feuilleton. Welche Platten haben in der letzten Woche die Schreiber in den großen Redaktionen zu Lobeshymnen oder Schmähkritiken hingerissen? Was ist sonst noch passiert, und wieso verschenkt Clueso sein „Nummer Eins“-Album „An und für sich“?  

Meistgeklickt