Ich mach mein Ding - Die Show [Special Edition]

Udo Lindenberg - Ich mach mein Ding - Die Show [Special Edition]

Label: 

Das Album "Ich mach mein Ding - Die Show [Special Edition]" von Udo Lindenberg hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Ich mach mein Ding - Die Show [Special Edition]" von Udo Lindenberg im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon* kannst du das Album "Ich mach mein Ding - Die Show [Special Edition]" von Udo Lindenberg kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

* Affiliate Link

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Udo Lindenberg

Die besten Songs von Udo Lindenberg von 1970 bis heute

Keine Panik! Die wichtigsten Stationen von Udo Lindenberg
Anfang der 70er startete Udo Lindenberg als Solokünstler durch und hat mit 35 Studio-Alben und knapp 80 Singles bis heute insgesamt über 4 Millionen Tonträger verkauft.  Am 17. Mai 2018 feiert das Original seinen 72. Geburtstag und wir zeigen euch die wichtigsten Stationen seiner Karriere.  
Udo Lindenberg Tour 2019: Alle Termine und Tickets

Udo Lindenberg Tour 2019: Alle Termine und Tickets

Neue Termine, neue Show
Das Rentnerleben ist nichts für Udo Lindenberg (71). Lieber verbringt er seine Zeit mit den Fans in den Stadien und Arenen der Bunten Republik. 2019 kommt der Deutschrocker mit neuer Show und neuen Gästen auf Tour.
Udo Lindenberg live in der Berliner Waldbühne 2. Juni 2017

Udo Lindenberg live in der Berliner Waldbühne 2. Juni 2017

Deutschrock-Legende feiert Familientreffen
Udo Lindenberg gab gestern ein Konzert in der Berliner Waldbühne vor 22.000 Fans und spielte seine größten Hits von den 70ern bis heute. Als Gast mit dabei: sein ehemaliger Mitbewohner Otto Waalkes.
Rückkehr: Stefan Raab spielt Schlagzeug für Udo Lindenberg

Rückkehr: Stefan Raab spielt Schlagzeug für Udo Lindenberg

Überraschender Gastauftritt beim Konzert in Hamburg
Eigentlich wollte sich Stefan Raab ja aus der Öffentlichkeit zurück ziehen, aber ein bisschen fehlt ihm der Applaus dann wohl doch. Gestern gab er ein Comeback als Musiker und spielte in Udo Lindenbergs Band Schlagzeug.