Ufo361

Ufuk Bayraktar aka Ufo361 ist ein Berliner Rapper, der seit 2016 mit seiner "Ich bin ein Berliner"-Mixtapereihe maßgeblich zur Weiterentwicklung von Trap und Cloud Rap in Deutschland beitrug.

Im August 2017 kündigte er sein zweites Studioalbum "808" an.

Like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen.

Alben

808 (Cover)

Ufo361 - 808

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Bereits Anfang der Achtziger Jahre ratterte die Roland TR-808 durch die Musiklandschaft und fand über HipHop-Urvater Afrika Bambaata schließlich auch den Weg in den Rap, wo sie mit dem Trap-Hype gerade ihr Revival feiert. Ufo361 huldigt dem Instrument nun mit der Namensgebung seines Debüt-Albums, das da schlicht lautet: „808“.
Ufo361 - Ich bin 3 Berliner

Ufo361 - Ich bin 3 Berliner

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ist Ufo361 der Deutschrapper, der Südstaaten-Trap am besten verstanden hat? "Ich bin 3 Berliner" scheint dies jedenfalls zu bestätigen.

News

Ufo361 - Der Pate (Bild: Video / Youtube)

Die erfolgreichsten deutschen Rapper bei Instagram

OMR wertet das Follower-Wachstum 2017 aus
Die Macher-Plattform Online Marketing Rockstars hat Instagram-Statistiken von 2017 ausgewertet und Erstaunliches festgestellt: Die größten Aufsteiger hierzulande sind keine Acai-Bowl-Knipser oder Sportikonen, sondern deutsche Rapper.

Videos

Ohne mich

Ufo361 - Ohne mich

Happy Releaseday, Ufo361! Zur Veröffentlichung von "808" gibt es ein neues Musikvideo.

Ähnliche Künstler