Ufo361 - VVS (feat. Quavo)

Artist: 

Er hat es schon wieder getan: Nach Rich The Kid holt Ufo361 mit Quavo einen weiteren US-Rapper ans Mic.

Mal eben ein Feature mit dem vielleicht gehyptesten Rapper der Stunde, kann man so machen. Ufo361 macht seit jeher kein Geheimnis aus seinem Fanboytum gegenüber den Migos und lud jüngst Quavo zu sich ins Studio ein. Den gemeinsamen Song, der gleichzeitig der Titeltrack von Ufuks kommendem Album sein wird, ist nun als Musikvideo erschienen.

Aktuelles Album

Ufo361 VVS Cover

Ufo361 - VVS

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ufo361 bleibt Arbeitstier und legt nur vier Monate nach "808" mit einem neuen Album nach. Vielleicht hätte jedoch eine längere Pause gutgetan. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Ufo361 - James Dean (Bild: Video / Youtube)

Ufo361 featured Quavo auf seinem neuen Song

Deutsch-amerikanische Kollaboration der Superlative
Mittlerweile ist es mehrere Monate her, dass Ufo361 ein Foto mit Migos-Member Quavo aus dem Studio postete. Nun gibt es endlich das kreative Ergebnis in einem Musikvideo zu sehen.
Rich the Kid - Plug Walk Cover feat. Ufo361

Ufo361 remixed Rich The Kids "Plug Walk"

Zusammenarbeit mit internationalem Superstar
Vor Kurzem ließ sich Ufo361 mit dem US-Rapper Rich The Kid im Studio blicken. Kreatives Ergebnis der Session ist ein gemeinsamer Remix, der eine Ausnahme von vielen gescheiterten deutsch-amerikanischen Kollaborationen darstellt.
Ufo361 - Der Pate (Bild: Video / Youtube)

Die erfolgreichsten deutschen Rapper bei Instagram

OMR wertet das Follower-Wachstum 2017 aus
Die Macher-Plattform Online Marketing Rockstars hat Instagram-Statistiken von 2017 ausgewertet und Erstaunliches festgestellt: Die größten Aufsteiger hierzulande sind keine Acai-Bowl-Knipser oder Sportikonen, sondern deutsche Rapper.