Ufo361 - VVS (feat. Quavo)

Er hat es schon wieder getan: Nach Rich The Kid holt Ufo361 mit Quavo einen weiteren US-Rapper ans Mic.

Mal eben ein Feature mit dem vielleicht gehyptesten Rapper der Stunde, kann man so machen. Ufo361 macht seit jeher kein Geheimnis aus seinem Fanboytum gegenüber den Migos und lud jüngst Quavo zu sich ins Studio ein. Den gemeinsamen Song, der gleichzeitig der Titeltrack von Ufuks kommendem Album sein wird, ist nun als Musikvideo erschienen.

Zwischen Autotune und dem Anpreisen von Statussymbolen pocht ein starkes Hip-Hop-Herz. Ufo361 hat die Schule der vier Elemente durchgespielt und sich anschließend eine eigene Nische geschaffen.

Aktuelles Album

Lights Out

Ufo361 - Lights Out

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Ezhel und Ufo361 beanspruchen den Thron für sich. Ihr Kollaboalbum "Lights Out" trägt zum deutsch-türkischer Kulturaustausch bei.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen