Ufo361 - VVS (feat. Quavo)

Künstler Bio: 

Er hat es schon wieder getan: Nach Rich The Kid holt Ufo361 mit Quavo einen weiteren US-Rapper ans Mic.

Mal eben ein Feature mit dem vielleicht gehyptesten Rapper der Stunde, kann man so machen. Ufo361 macht seit jeher kein Geheimnis aus seinem Fanboytum gegenüber den Migos und lud jüngst Quavo zu sich ins Studio ein. Den gemeinsamen Song, der gleichzeitig der Titeltrack von Ufuks kommendem Album sein wird, ist nun als Musikvideo erschienen.

Aktuelles Album

Ufo361 VVS Cover

Ufo361 - VVS

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ufo361 bleibt Arbeitstier und legt nur vier Monate nach "808" mit einem neuen Album nach. Vielleicht hätte jedoch eine längere Pause gutgetan. 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Ähnliche Künstler