Alben

Barking

Underworld - Barking

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Hunde, die bellen
Als Underworld mit "Born Slippy" 1996 im Film Trainspotting ihren großen internationalen Durchbruch feierten, waren sie schon einige Jahre im Geschäft. Langer Atem zahlt sich eben aus und so sind sie immer noch da und veröffentlichen 30 Jahre nach ihrer ersten Zusammenarbeit das Album "Barking".
Underworld live

Underworld - Underworld live

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Unterwegs mit Underworld
Seit zwanzig Jahren sind Underworld aktiv. Das Trio aus England gehörte zu den ersten, die Techno ins Stadion brachten und VJing als integralen Bestandteil ihrer Shows sahen. Mit ihrem Album "Oblivion with Bells" von 2007 sind Underworld inzwischen konstant auf Tour.
Bootleg Babies

Underworld - Bootleg Babies

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Bootleg mit freundlicher Genehmigung
Mit freundlicher Genehmigung haben Underworld-Fans Live-Bootlegs zusammengetragen und aus den besten eine Compilation zusammengestellt. Die gibt`s in Form einer virtuellen Doppel-CD zum Download im Netz.

News

Underworld live in Berlin

Underworld live in Berlin

Die Höhepunkte des Underworld Konzerts in Berlin hier sehen
Die Rave-Legenden Underworld eröffneten ihre aktuelle Welttournee in der Berliner C-Halle. Hier könnt ihr die Highlights der Berliner Show in bester Bild- und Soundqualität sehen.
Underworld für Olympia

Underworld für Olympia

„Lager, Lager“ auf der Eröffnungsfeier der olympischen Spiele in London?
Nach den Olympischen Spielen in Athen und den Winterspielen in Turin suchen auch die Organisatoren der Spiele im kommenden Jahr in London den Schulterschluss mit der Clubkultur. Underworld werden den musikalischen Teil der Eröffnungsfeier übernehmen, Regie führt ein weiterer bekannter Engländer.
FIB Line-Up bestätigt

FIB Line-Up bestätigt

Oasis, Nick Cave und Underworld unter Spaniens Sonne
Ein Festival der Extraklasse und (fast) garantiert sommerliches Wetter. Das bietet das Festival Internacional de Benicassim seit über 10 Jahren. Nun wurde das Line-Up des FIB 2005 bekannt gegeben. Und das ist in der Tat eine Reise wert.

Videos

Ähnliche Künstler