Underworld & Iggy Pop

Underworld & Iggy Pop – Tea Time Dub Encounters

Die beiden Acts passen eigentlich überhaupt nicht zusammen: Hier die unterkühlten Elektroniker von Underworld, dort der ewige Rebell und Rocker Iggy Pop. Und doch - seit dem Film "Trainspotting", zu dem beide einen Song beisteuern, sind sie unsichtbar miteinander verbunden und auf der 2018 erschienenen EP "Tea Time Dub Encounters" kam es zu einer Zusammenarbeit.

Video: I'll See Big

Alben

Underworld & Iggy Pop – Tea Time Dub Encounters

Underworld & Iggy Pop - Tea Time Dub Encounters

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Eigentlich hasst Iggy Pop elektronische Musik: Aber für seine Kumpel von Underworld pfeift er auf seine Abneigung und veröffentlicht unter den Namen "Tea Time Dub Encounters" ein erstaunlich lässiges Album, das jedoch mit nur vier Tracks, aber dafür pointiert minimalen Stücken eher eine EP ist.

Ähnliche Künstler