Unheilig - Von Mensch zu Mensch

Unheilig - Von Mensch zu Mensch

Schon lange ist das Ende von Unheilig angekündigt, wirklich Schluss ist aber immer noch nicht. Nun macht der Graf seinen Fans sogar noch ein musikalisches Abschiedsgeschenk in Form eines neuen Albums.

Seit einer gefühlten Ewigkeit befindet sich der Graf mit Unheilig auf großer Abschiedstournee, verschwunden ist er aber immer noch nicht. Jetzt veröffentlicht er sogar noch ein weiteres Album. Er wollte nicht einfach Danke sagen für die vielen Geschenke, die ihm seine Fans bereiteten. Deshalb ging er während der Tour ins Studio und nahm Songs zum Thema Abschied auf, um seinen Fans auf diese Weise noch einmal etwas zurückzugeben.

Nun erscheint also sein vermeintlich letztes Album "Von Mensch zu Mensch". Lassen wir uns überraschen, ob der Graf nicht noch weitere Gründe findet, seinen Abschied hinauszuzögern.

Unheilig - Ich würd dich gern besuchen

"Von Mensch zu Mensch" von Unheilig erschien am 4. November 2016 via Vertigo (Universal).

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Unheilig beendet seine Karriere

Unheilig beendet seine Karriere

Der Graf will sich künftig wieder um seine Familie kümmern
Viele werden jubeln, andere weinen: Der Graf aka Unheilig hat auf seiner Homepage bekannt geben, dass er nach dem kommenden Album seine Karriere beenden wird. Natürlich gibt es vorher noch eine ausgiebige Abschiedstour.