Hold My Hand (Single)

Hold My Hand (Single)

UNKLE

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

James Lavalle ist immer noch relevant. Der King Of Feature führte damals für sein Album "Psyence Fiction" (1998) das Who-is-who der britischen Musik-Szene zusammen, ließ grandiose Videos drehen uns ist dank unzähliger Remixe immer noch eine geschmacksichere Instanz. Hier wurde sein Track einem wunderbar arroganten, dekadent-abehobenem Face-Lifting unterzogen.

Bisher ist noch keine Review zu "Hold My Hand (Single)" von UNKLE im Tonspion vorhanden. Wenn du eine Review zum Album verfassen möchtest, kannst du uns deinen Text senden.Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosen Downloads, Pre-Listenings, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon* kannst du das Album "Hold My Hand (Single)" von UNKLE kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

* Affiliate Link

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen