Various Artists

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Various Artists im Tonspion.

Leider ist noch keine Bio von Various Artists vorhanden. Wenn du das Profil ergänzen möchtest, kannst du uns deinen Text zu Various Artists senden. Die Künstlerprofile werden regelmäßig aktualisiert, meistens bei neuen Alben, Downloads, Videos, Tourdaten oder News.

Unten kannst du Musik von Various Artists hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu Various Artists zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Alben

Johnny Cash: Forever Words

Various Artists - Johnny Cash: Forever Words

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
The Man In Black Is Back: Neue Musik vom 2003 verstorbenen Country-Superstar Johnny Cash gibt es natürlich nicht, dafür aber ein Album mit seinen grandiosen Texten. Genauer gesagt, handelt es sich um Gedichte, die Cash schrieb und die von anderen Künstlern wie dem ebenfalls verstorbenen Soundgarden-Sänger Chris Cornell oder Elvis Costello, Willie Nelson und vielen mehr vertont wurden.
Black Panther: THe Album

Various Artists - Black Panther: The Album

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
„Black Panther“ heißt der neuste Film der Marvel-Superhelden-Reihe. Seit gestern läuft er in den deutschen Kinos und Kritiker lobten den Streifen schon vorab in den höchsten Tönen. Ob das dazugehörige Album – kuratiert und zusammengestellt von Kendrick Lamar – da mithalten kann?
Artcover DJ KOZE presents PAMPA VOL. 1

Various Artists - DJ KOZE presents PAMPA VOL. 1

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Freunde der elektronischen (Tanz-)musik
Pampa Records, das Berliner Label um Stefan Kozalla (a.k.a. DJ Koze) und Marcus Fink, veröffentlicht seine erste Compilation. Und die bietet insgesamt 19 Möglichkeiten, sich auf die ersten richtigen Sommertage und/oder die kommende Festivalsaison zu freuen. Tanzen inklusive.  
Dine Alone Summer Sampler 2014

Various Artists - Dine Alone Summer Sampler 2014

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Ein kanadischer Sommer
Halbjährlich veröffentlicht das kanadische Label Dine Alone Records eine kostenlose Label-Compilation. Der „Summer Sampler 2014“ überzeugt nicht nur durch 26 Songs zwischen Punkrock, Folk und Indierock, er ist auch heißer Kandidat für das Coverartwork des Jahres.
Garage Swim

Various Artists - Garage Swim

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Neuer Frühling
In regelmäßigen Abständen bietet das US-amerikanische Cartoon-Network Adult Swim Sampler zum kostenlosen Download an. Nach Metal, Indie und Hip-Hop, gibt es mit "Garage Swim" jetzt 15 Garage-Rock-Songs für lau.

News

Ähnliche Künstler