Veysel - Hitman

Veysel - Hitman

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Nach seinem Schauspielausflug in der gefeierten Serie "4 Blocks" macht Veysel nun wieder Musik. Sein zweites Album "Hitman" erscheint am 3. November 2017.

Download & Stream: 

Sein Mixtape "43 Therapie" und das darauf folgende Debütalbum "Audiovisuell" landeten bereits in den Top 25 der deutschen Album Charts, nach drei Jahren soll nun der nächste Langspieler von Veysel die Top 10 entern.

Der Essener Rapper mit der markanten Stimme kann sich trotz klassischen Gangster- und Straßenthemen aber auch dem Druck der Moderne nicht widersetzen und schickt immer wieder Autotune über seine mit warmen Beats produzierten Hits. Viel zu meckern gibt es ob der einwandfreien Produktion nicht, einfallsreich ist "Hitman" allerdings auch nicht.

Video: Veysel - Besser als 50 Cent

Tracklist:

1. 3 Jahre weg (Intro)
2. Bam Bam
3. Alles geschmuggelt
4. Besser als 50 Cent
5. Bargeld
6. Kleiner Cabrón
7. Räuber und Gendarme
8. Nichts zu verlieren (feat. Macloud)
9. Bela Boyz (feat. Torro West)
10. Gib ab
11. Yakuza (feat. Luciano)
12. Geldklammer
13. Spielgeld (feat. Eunique)
14. Übernehmen

"Hitman" von Veysel erscheint am 3. November 2017 via Bela Boyz.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Boxinhalt "Started From the Bottom / Krabbencoke"

Die fünf skurrilsten Deutschrap-Fanboxen

T-Shirts und Poster haben ausgedient
Eines der größten Mysterien ist, wie viele Stückzahlen physischer Tonträger Deutschrapper an ihre juvenile Fanbase absetzen. Eine wichtige Rolle spielen dabei sogenannte „Deluxe-Boxen“, die neben dem Hauptalbum noch eine ganze Handvoll Goodies enthalten - mal mehr, mal weniger nützlich. Wir stellen euch die kuriosesten davon vor.