Veysel - Hitman

Veysel - Hitman

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Nach seinem Schauspielausflug in der gefeierten Serie "4 Blocks" macht Veysel nun wieder Musik. Sein zweites Album "Hitman" erscheint am 3. November 2017.

Download & Stream: 

Sein Mixtape "43 Therapie" und das darauf folgende Debütalbum "Audiovisuell" landeten bereits in den Top 25 der deutschen Album Charts, nach drei Jahren soll nun der nächste Langspieler von Veysel die Top 10 entern.

Der Essener Rapper mit der markanten Stimme kann sich trotz klassischen Gangster- und Straßenthemen aber auch dem Druck der Moderne nicht widersetzen und schickt immer wieder Autotune über seine mit warmen Beats produzierten Hits. Viel zu meckern gibt es ob der einwandfreien Produktion nicht, einfallsreich ist "Hitman" allerdings auch nicht.

Video: Veysel - Besser als 50 Cent

Tracklist:

1. 3 Jahre weg (Intro)
2. Bam Bam
3. Alles geschmuggelt
4. Besser als 50 Cent
5. Bargeld
6. Kleiner Cabrón
7. Räuber und Gendarme
8. Nichts zu verlieren (feat. Macloud)
9. Bela Boyz (feat. Torro West)
10. Gib ab
11. Yakuza (feat. Luciano)
12. Geldklammer
13. Spielgeld (feat. Eunique)
14. Übernehmen

"Hitman" von Veysel erscheint am 3. November 2017 via Bela Boyz.

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik runterladen: Songs downloaden und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Video: Haftbefehl - CopKKKilla

Video: Haftbefehl - CopKKKilla

Haftis Antwort auf Jan Böhmermann aka POL1Z1STENS0HN?
Jan Böhmermann hat sich für sein "Ich hab Polizei"-Rapvideo teils harte Kritik von der Rapszene eingefahren. Die reagierte überwiegend gar nicht amüsiert auf die Gangstarap-Verarsche. Haftbefehl schickt postwendend eine Antwort und die heißt "CopKKKilla".