Vlimmer

Vlimmer

Vlimmer bezeichnet seine Musik selbst als Darkgaze, Darkraut, Darkwave: Und ja, düster ist die Musik, aber auch durchwoben von strahlenden glitzernden Synthie-Momenten.

Bei Tonspion kannst du Musik von Vlimmer hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Darüber hinaus informieren wir, wenn über Konzerte von Vlimmer.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu Vlimmer zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

Alben

Vlimmer XIII/​XIIII (Albumcover)

Vlimmer - XIII/​XIIII

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Die Nightmare-Pop-Saga von Vlimmer geht mit den EPs Nr. 13 und 14 weiter und einen Track daraus bekommen wir als Free Download geschenkt!
Vlimmer - XI​/​XII

Vlimmer - XI​/​XII

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Vlimmer nennt seine Musik selbst Darkgaze, Darkraut oder Darkwave: Düster ist der Sound, das stimmt, aber auch durchbrochen mit strahlenden Synthie- und Shoegaze-Momenten, weshalb ein Song wie "Leben" auch Darkpop genannt werden kann. Diesen gibt es zudem hier als Free Download geschenkt!

Ähnliche Künstler

Meistgeklickt