Raw And Rare

The Von Bondies - Raw And Rare

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Rock`n`Roll wird niemals sterben. Keine Diskussion. Heute in unserer Reihe "Wie oft kann man ihn denn nun aber recyclen, bis sein Gestank unerträglich wird?": Die Von Bondies. Und die machen dabei eine gute, alte Figur.

Zwei Jahre nach ihrem Debüt kamen die Von Bondies schon mit einer Raritäten- und Livekollektion aus der Hüfte. Unter anderem darauf zu finden: Der Debütalbum-Track "Please Please Man" in einer treibenden Liveversion. Und während einem auf den ersten Höreindruck das direkte und andauernde Zitieren (Frühachtziger Gun Club, ick hör dir trapsen) noch recht unangenehm aufstößt, wischen ein paar weitere Durchläufe alle Bedenken weg. Und anstatt missbilligend dreinzuschauen, kann man sich plötzlich über die Breaks, über den Backgroundchor und die ganze Energie dahinter freuen. Und über familiäre Publikumsgeräusche. Doch, sehr schick. (sc)

Download & Stream: 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Pressebild: The Strokes

The Strokes arbeiten an einem neuen Album

Gitarrist Nick Valensi plaudert Pläne aus
Letztes Jahr veröffentlichten The Strokes die EP „Future Present Past“ mit gerademal drei neuen Songs. Fans waren enttäuscht. Bald könnte endlich ein neues Album folgen.
The Strokes kündigen neues Album an

The Strokes kündigen neues Album an

This is it!
Gelungene Überraschung. Nicht nur, dass The Strokes für das Landmark Festival in Washington D.C. wieder gemeinsam auf der Bühne standen und ihre alten Hits zum besten gaben - sie gaben den Fans außerdem noch einen anderen Grund zum Ausrasten.
Album der Woche: The Strokes – "Comedown Machine"

Album der Woche: The Strokes – "Comedown Machine"

Jetzt die Alben der Woche für nur 5 Euro runterladen
Jede Woche stellen wir gemeinsam mit 7digital ein Album vor, das es für günstige fünf Euro zu kaufen gibt. Diese Woche steigen wir mit The Strokes in ihre "Comedown Machine"
The Strokes: Videopremiere von „All The Time“

The Strokes: Videopremiere von „All The Time“

Neues Album „Comedown Machine“ erscheint am 22.03.2013
Nächste Woche wird das neue The Strokes Album „Comedown machine“ veröffentlicht. Bis dahin kann man sich die Zeit mit dem Video zur Single „All The Time“ verkürzen, das wir als Videopremiere präsentieren.