We Are Scientists

We Are Scientists ist eine amerikanische Indie-Rock-Band aus New York.

Die drei Studenten Keith Murray, Chris Cain und Michael Tapper gründeten We Are Scientists 2000 in New York. Der Bandname ergab sich in einem Gespräch mit einem Spediteur. Mitterweile wurde Schlagzeuger Michael Trapper von Keith Carne ersetzt. 

We Are Scientists Alben

TV en Français

We Are Scientists - TV en Français

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Die Rückkehr der Scherzkekse

We Are Scientists existieren schon seit dreizehn Jahren - was man dem New Yorker Trio nicht wirklich anmerkt, denn auch auf ihrem neuen Album klingen sie so unbekümmert und jugendlich wie eine Newcomer-Band...

Barbara

We Are Scientists - Barbara

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Knackige Wissenschaftler

Ihr Debüt "With Love And Squalor" schlug damals definitiv ein. Indierock, der betanzt werden musste und nicht zuletzt einfach Spaß machen sollte. Das Album danach enttäuschte, ging unter, klang fast nach dem Genickbruch. Nun melden die Wissenschaftler aber ein drittes Album an, das ein wenig zurück zu ihren Anfängen geht.

With Love and Squalor

We Are Scientists - With Love and Squalor

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
In Action auf dem Rock-Tanzflur

Die Flut der aufregenden Disco-Rock-Bands, die derzeit die Charts und die Tanzflächen der Clubs erobern ist ungebrochen. We Are Scientists haben auch eine Geheimformel gefunden, wie man Rock mit anderen Einflüssen kreuzt und wieder tanzbar macht.

We Are Scientists News

We Are Scientists Videos

Ähnliche Künstler