Tausend Liebeslieder

Weekend - Tausend Liebeslieder

Das Album "Tausend Liebeslieder" von Weekend hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Tausend Liebeslieder" von Weekend im Tonspion vorhanden. Wenn du eine Review zum Album verfassen möchtest, kannst du uns deinen Text senden.Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosen Downloads, Pre-Listenings, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon* kannst du das Album "Tausend Liebeslieder" von Weekend kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

* Affiliate Link

Weekend

Christoph Wiegand aus Gelsenkirchen ist seit 2011 als Weekend in der deutschen Rap-Szene unterwegs. Bekannt machte ihn ein Auftritt an einem Videobattelturnier, bei dem er den ersten Platz belegte. 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

VBT startet zum letzten Mal

Zum Abschluss darf noch einmal jeder teilnehmen

Das VBT hat nicht nur etablierte Deutschrap-Künstler hervorgebracht, sondern auch eine ganze Generation für Battlerap begeistern können. 2018 geht das Turnier in die letzte Runde.