The Weeknd - Call Out My Name

The Weeknd veröffentlicht eine neues Video zu seinem Song "Call Out My Name" aus dem Album "My Dear Melancholy". Hier kannst du das Video sehen. 

The Weeknd’s neustes Album besteht aus nur sechs Liedern und befindet sich zwischen dem anfänglichen Vides aus seinen ersten Songs und seinen poppigen Mixtapes der letzten beiden Alben. Sänger Abel Tesfaye hat seine emotionalen Erlebnisse in einem kleinen musikalischen Meisterstück verpackt.

The Weeknd ist ein kanadischer R'n'B-Sänger. 2011 erschien sein erstes Mixtape "House Of Balloons".

Aktuelles Album

After Hours
Album der Woche

The Weeknd - After Hours

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Während die Konkurrenz immer noch auf die Neunziger schielt, führt The Weeknd den R'n'B in die Zukunft. "After Hours" ist die Frischzellenkur, die das Genre braucht.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen