Westernhagen

Westernhagen

Marius Müller-Westernhagen , später auch nur Westernhagen, ist ein deutscher Rock-Musiker und Schauspieler. Mit rund 11,2 Millionen verkauften Tonträgern (im Juli 2010) gilt er als einer der erfolgreichsten deutschen Musiker. Am 6. Dezember 2018 feiert er seinen 70. Geburtstag.

Davor geht er nochmal auf große MTV Unplugged Tour, um seine größten Hits live und akustisch zu präsentieren.

Westernhagen Tour 2018

17.08.2018, St. Goarshausen (Loreley)

19.08.2018, Bremen (ÖVB Arena)

22.08.2018, Frankfurt (Festhalle)

24.08.2018, Berlin (Mercedes-Benz-Arena)

25.08.2018, Leipzig (Arena)

29.08.2018, Oberhausen (KöPi-Arena)

31.08.2018, Rostock (Ostseestadion)

TICKETS

Alben

News

Westernhagen Tour 2018: Tourdaten und Tickets

Große „MTV Unplugged Tour“

Nach der deutsche Rock-Musikers Müller-Westernhagen bei seiner vergangenen Tour bereits 100.000 Fans mit Akustikversionen seiner größten Hits begeisterte, geht er auch 2018 wieder auf  große „MTV Unplugged Tour“!
 

Der Echo ist tot: Prominente Preisträger geben ihre Trophäen zurück

Musiker schießen mit harten Worten gegen die Verleihung an Kollegah und Farid Bang

Es ist weit mehr als nur ein Generationenkonflikt. Es ist wohl das Ende des Echo, wie wir ihn kannten. Nachdem bereits einige Preisträger ihre Trophäe zurückgeben haben, ziehen jetzt auch Peter Maffay und Marius Müller-Westernhagen nach und distanzieren sich mit klaren Worten von der deutschen Phono-Akademie. Update: Der Verband der Musikindustrie hat nun wie erwartet das Ende des "Echo" bekannt gegeben.

Marius Müller-Westernhagen: MTV Unplugged ist gefaked

Echo-Preisträger kritisiert die aktuellen Entwicklungen in der Musikbranche

Heute wird Marius Müller-Westernhagen mit einem Echo für sein Lebenswerk geehrt. Trotzdem hat er bei Jan Böhmermann ein paar harte Worte für seine Branche. Beispiel: "MTV Unplugged".

Ähnliche Künstler

Meistgeklickt