Wet Dreams - Bad Boy

Künstler Bio: 

Die norwegischen Punker Wet Dreams präsentieren einen kultigen Videoteaser zum Debütalbum, welches 2019 auf Black Pop Records erscheinen wird.

Bands, die einmal im Jahr für einen Videodreh in den Wald gehen, gibt es zu Genüge. Die Rocker aus Oslo ticken da ein wenig anders, das Musikvideo zu "Bad Boy" wird nicht durch melancholische Landlust-Impressionen bestimmt. Stattdessen gibt es einen psychedelischen Punkabriss auf die Augen, schaut selbst!

Songwriter Sebastian Ulstad Olsen schreibt und singt eigentlich für die international erfolgreiche Band „Death By Unga Bunga“. Mit „Wet Dreams“ treibt er es noch wilder und punkiger!

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Ähnliche Künstler