Who Made Who - TV Friend

Who Made Who hat ein Video mit dem Titel "TV Friend" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Das dänische Trio ist ziemlich unberechenbar: nach dem Erfolg ihres selbstbetitelten Debüts, das sich einfach nicht zwischen Rock und Disco entscheiden wollte, interpretierten die Herren mit den "Green Versions" ein Jahr darauf ihre eigenen Songs noch einmal neu - in etwas zu arg bemühten akustisch eingespielten Folk-Varianten.

Und nun, was ist für das dritte Album zu erwarten? Die aktuelle Single "TV Friend" klingt viel versprechend, auch im Original und nicht nur im Hot-Chip-Remix - die Band scheint zu ihrem ursprünglichen Groove zurückgefunden zu haben.

Gerade in ihren Konzerten - auch dank der kostümierten Bühnenperformance - liegt ihre Stärke. Und obwohl man den verlinkten Konzert-Mitschnitt nur hören kann, spürt man, dass Who Made Who ziemlich ausgelassen ins neue Jahr gekommen sind.

Jan Schimmang / tonspion.de

Aktuelles Album

WhoMadeWho - Through The Walls

Who Made Who - Through The Walls

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Auf ihrem mittlerweilen sechsten Album “Through The Walls” reißen die Dänen wieder die Mauern zwischen Indie, Techno und Pop ein, um zwischen den Trümmern unbeschwert weiter zu experimentieren und zu tanzen.

Ähnliche Künstler