Wild Beasts - Punk Drunk & Trembling

Drunk & Trembling EP

Wild Beasts

PREVIEW
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Vor gut einem Jahr veröffentlichten Wild Beasts mit "Boy King" eines der besten Alben aus 2016. Nun gaben sie ihre Auflösung bekannt. Zum Trost der Fans gibt es allerdings noch eine letzte EP und eine Tour. Den ersten, letzten Song der Briten gibt es hier im Stream.

Download & Stream: 

Video: Wild Beasts - "Punk Drunk And Trembling"


Nach neun Jahren und fünf Alben reicht es der britischen Band: Wild Beasts lösen sich auf.

In ihrem Ankündigungspost schreiben sie, dass sie sich nun schon seit der Schule diesem Projekt hingeben und nun gemeinsam und aus unterschiedlichsten Gründen zu dem Entschluss gekommen sind, den "Orbit" der Wild Beasts zu verlassen. 

Allerdings nicht, ohne sich gebührend zu verabschieden. Bevor die vier Briten endgültig abdanken, wird es Ende Oktober nun noch eine neue EP geben und für 2018 stehen schon die ersten Termine einer Abschiedtour in England. Ob es auch Termine in Deutschland geben wird, ist noch nicht bekannt.

Die erste Single der neuen EP klingt dabei sehr nach ihrem letzten Album "Boy King", das im August 2016 erschien. 

Die "Drunk & Trembling EP​" erscheint am 20. Oktober 2017.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen