Wirtz - Gib mich nicht auf

Artist: 

Mit der ersten Single aus dem neuen Album "Die fünfte Dimension" meldet sich Wirtz kraftvoll und emotional zurück.

Daniel Wirtz ist ein deutscher Sänger und Songwriter, der als Frontmann der Band Sub7even erste Erfolge feierte. Seit 2007 macht er solo unter dem Namen Wirtz Musik. Einem breiten Publikum wurde er durch die Teilnahme an der zweiten Staffel von "Sing meinen Song" und der eigenen Sendung "One Night Song - Blind Date im Wirtzhaus" bekannt. Sein größter musikalischer Erfolg bisher ist das Album "Akustik Voodoo" aus dem Jahr 2011.

Aktuelles Album

Wirtz - Die fünfte Dimension

Wirtz - Die fünfte Dimension

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
In seiner TV Sendung "One Night Song - Blind Date im Wirtzhaus" setzte sich Wirtz mit den Stücken anderer Musiker auseinander, jetzt gibt es wieder eigene Musik vom Ex-Sub7even-Frontmann zu hören. 

Ähnliche Künstler