Wolf Alice - Sadboy

Artist: 

Wolf Alice präsentieren ihr neustes Video zur Single "Sadboy" aus dem zweiten Album "Visions Of A Life". Hier könnt ihr das Video sehen. 

Nach ihrem Debütalbum und einer erfolgreichen Europatour mit Alt-J folgte Ende 2017 die zweite Platte "Visions Of A Life". Wolf Alice's Riot Girl Sound entwickelte sich zum emotionalen Indie-Rock, dem es nicht an schnellen Drums, aufgedrehten Gitarren und tiefem Bass fehlt. 

Nach Musikideos zu "Yuk Foo" und "Beautifully Unconventional" folgt jetzt das Video von "Sadboy" von ihrem aktuellen Album. 

Wolf Alice sind 2017 wohl ohne Frage eine der spannensten aufstrebenden Bands, die England zu bieten hat. Und das nicht nur, weil die Lead-Single ihres Debüts 2016 für einen Grammy nominiert war.

Aktuelles Album

Wolf Alice - Visions Of A Life
Album der Woche

Wolf Alice - Visions Of A Life

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Um Wolf Alices Debütalbum entbrannte 2015 ein gigantischer Hype, dem die Platte leider nur bedingt gerecht wurde. Mit “Visions Of A Live” bekommen Fans nun endlich das rotzige Dream-Grunge-Album, das sie sich gewünscht haben.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Cover: Wolf Alice covern "Matilda" von Alt-J

Cover: Wolf Alice covern "Matilda" von Alt-J

Die Indie-Rocker ganz gefühlvoll
Wolf Alice sind vor allem in Großbritannien bekannt für ausufernd-scheppernde Liveauftritte. Im Rahmen der BBC Live Lounge coverten sie den Song "Matilda" der Indie-Helden Alt-J.