The Wombats - Turn

Künstler Bio: 

The Wombats hat ein Video mit dem Titel "Turn" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Im Video zu "Turn" kann einem schon mal schwindelig werden. Nicht aber wegen des neuen Pop-Songs der Wombats, sondern aufgrund der Kameraführung, die sich wörtlich am Titelsong orientiert. 

Der Song ist aus ihrem neusten Album "Beautiful People Will Ruin Your Life", das am 09. Februar 2018 veröffentlicht wurde. 

Aktuelles Album

The Wombats – Beautiful People Will Ruin Your Life

The Wombats - Beautiful People Will Ruin Your Life

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Das Trio aus Liverpool verlässt die Wortspiel-Hölle ihrer früheren Alben und entdeckt die Tragikomik: Das passt immer noch gut zu den nachtaktiven Gesellen, denn bis in den Morgengrauen kann man weiter gut zu The Wombats tanzen.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Arctic Monkeys: Album-Modell zum selber bauen

It Looks Like Fun

Holt das Bastelzeug raus, es gibt wieder etwas zu tun. Mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung baut ihr euch im Handumdrehen euer eigenes kleines "Tranquility Base Hotel & Casino".

Flow Festival 2018 mit Arctic Monkeys, Kendrick Lamar, Fleet Foxes u.v.a.

Festival direkt in der finnischen Hauptstadt

Mitten in Helsinki findet jährlich das Flow Festival statt. Zusätzlich zu verschiedensten Kultur-, Kunst- und Food-Angeboten, wartet das Festival in diesem Jahr auch noch mit einem der beeindruckendsten Line-Ups Europas auf. Hier bekommt ihr alle Infos zum finnischen Festivalhighlight.