Alben

The Golden Age

Woodkid - The Golden Age

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Soundtrack zum Video
Im Jahr 2011 gab es im Netz einen regelrechten Hype um das spektakuläre Video zum Song "Iron" des bis dahin unbekannten französischen Musikers Woodkid. Kein Wunder, denn der Musiker ist im Hauptberuf Regisseur und konnte sich somit einen Mini-Spielfilm für seine Musik gleich selbst produzieren. Nun gibt es den Soundtrack zu seinen Videos auch als Album.
Run Boy Run

Woodkid - Run Boy Run

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
In Trippelschritten zum Erfolg
Gut Ding will Weile haben. Das erfährt derzeit auch Yoann Lemoine aka Woodkid. Der Song "Run Boy Run" läuft derzeit auf allen (TV)-Kanälen, ist aber schon eine ganze Weile auf dem Markt.

News

Woodkid verabschiedet sich mit Video vom "Golden Age"

Woodkid verabschiedet sich mit Video vom "Golden Age"

Französisches Multitalent will sich vorläufig zurück ziehen
Vier Jahre hat Yoanne Lemoine aka Woodkid an "Golden Age" gearbeitet. Jetzt verabschiedet er sich mit einem letzten Video und einem Statement vorläufig von seinen Fans. 
Woodkid live auf dem Eiffelturm

Woodkid live auf dem Eiffelturm

Noisey Special Engagement Konzert im Director's Cut jetzt auf Tonspion.de
Am vergangenen Dienstagabend trat der französische Produzent und Videoregisseur Woodkid auf dem Pariser Eiffelturm auf. Wer den Livestream verpasst hat, kann sich das Noisey Special Engagements Konzert jetzt bei uns im „Director's Cut“ anschauen und bekommt dabei nicht nur spektakuläre Bilder von Woodkid, sondern auch von Paris geliefert.

Videos

Ähnliche Künstler