Years & Years

Years & Years

Years & Years machen tanzbaren Electropop, der immer wieder mit dem Mainstream flirtet, aber auch mit der queeren Subkultur. Dank dieser Mischung hatte die Band aus London 2015 einen riesigen Erfolg mit ihrem Debütalbum "Communion".

Die Single "King" landete auf Platz eins der britischen Charts und die Band wurde mit Lobeshymnen für ihren frischen Synthpop mit R&B- sowie House-Einflüssen überschüttet. 

Video: King

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Alben

Years & Years – Palo Santo

Years & Years - Palo Santo

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Pure Pop: Mal süßlich wie ein Lollipop, mal episch wie ein Musical. Years & Years spielen sich auf ihrem zweiten Album "Palo Santo" fröhlich durch einen quietschbunten queeren Süßigkeitsladen. Dabei entsteht zuweilen leichte Überzuckerungsgefahr.

Communion

Years & Years - Communion

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Believe the hype

Auf den ersten Eindruck scheinen Years & Years wie eine weitere junge Boyband. Doch das täuscht, denn mit Castingbands und künstlich aufgeblasenen Images haben die Briten nichts gemein.

King

Years & Years - King

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Sneak Preview

Jedes Jahr kürt die alte Tante BBC den vielversprechendsten Newcomer des Jahres - und liegt damit nur selten daneben. Nach Sam Smith 2014 wurde diese Ehre nun dem jungen Londoner Pop-Trio Years & Years zuteil.

News

Videos

Ähnliche Künstler

Letzte Änderung: 24.07.2020