Yoste - Blue

Artist: 

Die neue Single "Blue" von bedroom producer Yoste aus Australien verbindet träumerische und sanfte Electronica mit einer modernen Sensibilität für Popmusik.

Es ist Zeit für etwas Entschleunigung. Mit Blue veröffentlicht der noch junge bedroom prodcuer und Singer Songwriter Yoste aus Australien die zweite Single aus seiner Debüt-EP „try to be okay", welche im Februar 2019 auf Akira Records erschienen wird. Mit bereits über 35 Millionen Streams bei Spotify ist der Start dieses jungen Ausnahmetalents mehr als geglückt. „Music straight from my bedroom to your ears and hearts.“ So beschreibt Yoste selbst seine Arbeit als Musiker und Produzent. Im Song Blue verbindet er träumerische und sanfte Electronica mit einer modernen Sensibilität für Popmusik. Schwebende Harmonien und wabernde Sounds erfüllen den Raum. Poppige Melodien verpackt in einer wunderbar unaufgeregten Komposition.

Links
www.facebook.com/soundsofyoste
www.instagram.com/soundsofyoste

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Ry X - Unfurl (Artwork)
TONSPION TIPP

RY X: Neues Album "Unfurl" und Tourdaten 2019

Erste Single "Untold" im Stream
Drei Jahre nach "Dawn" veröffentlicht RY X 2019 sein neues Album. Hier hört ihr die erste Single "Untold" im Stream und findet alle Infos zu den anstehenden Tourdaten und dem Vorverkauf.