Yung Hurn - Hellwach

Yung Hurn erhöht die Vorfreude auf "1220" mit einem neuen Musikvideo.

Folgende Vorhersage: "Hellwach" wird die oberen Ränge der YouTube-Trends erobern, anschließend verbales Intermezzo in den Kommentaren. An Yung Hurns Dada-Mumble-Cloudrap scheiden sich auch 2018 noch immer die Geister. Bis die Kommentarspalte nicht mehr genießbar ist, hier den Clip ansehen.

Mehr News rund um HipHop findet ihr auf unserer Facebookseite "Rapspion":

Alle wichtigen Rap-Neuheiten in einer Playlist - folgt unserer kuratierten Auswahl auf Spotify!

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Zwischen Dadismus, Feuilleton-Lobeshymen und Verachtung seitens der Oldschool-Verfechter spaltet der Wiener Rapper Yung Hurn seit mehreren Jahren die Rapszene. 

Aktuelles Album

yung hurn 22 cover

Yung Hurn - 22

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

So roh wie auf "22" gibt's Yung Hurn nur noch selten zu hören. Sein Debüt-Tape gibt es nach wie vor als kostenlosen MP3 Download für alle Fans.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen